Jetzt nochmal kurz zu mir.

Ich bin Simon.

Und ich gebe alles dafür, dass euer Projekt nach euren Vorstellungen zum Leben erwacht. Mediendesign, Videografie, Bildbearbeitung, Fotografie oder 2D-Animation? Oder einfach richtig gute Musik und meine Stimme für euer Voice acting? Ich bin am Start. Mit über 18 Jahren Branchenerfahrung in verschiedenen Agenturen und Projekten habt ihr mit mir unermüdlichen Kreativling und superfreundlichen Macher an eurer Seite.

Apropos jemanden an seiner Seite haben: Weil ich weiß, wie wichtig zuverlässige Partner sind, gibt es da noch diese tolle Dame.

Das ist Lulou.

Lulou geht mit mir seit acht Jahren durch dick und dünn. Die kleine Malteser-Pudel-Dame schenkt mir 24/7 Ruhe und Gelassenheit. Und ich ihr viele feine Leckerlis. Danke Lulou!

Cuteness
Fluffiness
Love Snacks
Allergy friendly (Poodle)
Noise
Good girl

Auch privat
Medien-Mensch.

Anders geht’s nicht: Seit ich denken kann, mache ich Musik, bastle an Videos oder fotografiere. Mit genau dieser Leidenschaft und Akribie gehe ich auch eure Projekte an.

Win-win, würd ich mal sagen.

Für alle, die mehr hören wollen: Hier geht’s zu meinem Musikprojekt Elephant in Space:

Kontakt

Simon Troll

    Back To Top

    Lasst uns gemeinsam dein Medienprojekt in die Realität umsetzen.

    Melde dich einfach, um alles weitere im Detail besprechen zu können.